Hallo zusammen,

kürzlich informierte die BULA darüber, dass im Herbst 2018 erstmals eine
Beach-Club-Europameisterschaft stattfinden wird (siehe angehängte Mails).
Qualifiziert dafür sind die jeweiligen Landemeister.
Es wird also aller höchste Zeit, eine Beach-DM einzuführen ;)

Geplant ist ein Turnier im Oktober17 bei dem jeweils 8 Teams in den
Divisionen Mixed, Frauen und Open (oder auch einzelne Turniere in den
jeweiligen Divisionen) um den 1. Deutschen Beach-Meisterschaftstitel
kämpfen. Sollten mehr Teams Interesse haben, als Spots zur Verfügung
stehen, dient die Platzierung der Rasen-DM aus Auswahlverfahren, wobei der
Ausrichter einen Startplatz sicher hat. Spielberechtigt sind deutsche
Clubteams, in deren Beachroster sich mindestens 5 Spieler_innen aus dem
Roster der letztjährigen Rasenmeisterschaft befinden.

Teams die Interesse haben, dieses Turnier zu spielen, sind aufgefordert
dieses Formular auszufüllen: https://goo.gl/forms/Wx3glNrldM6Vluq13

Außerdem suchen wir für diese DM natürlich einen/mehrere Ausrichter.
Benötigt werden mindestens 4 Beachfelder am 7./8., 14./15. oder 21./22.
Oktober (oder weniger bei nur einer/zwei Divisionen). Auf Grund der kürze
der Zeit, ist es dem Ausrichter überlassen, ob sie
Übernachtungsmöglichkeiten und Verpflegung der Teams organisieren oder die
Teams dafür selbst sorgen. Bitte kontaktiert mich, wenn ihr eine
Möglichkeit habt, diese Turnier auszurichten.

Beste Grüße,
dine

---
Geschäftsführerin