Hallo,

habe jüngst u.s. Anfrage erhalten.

Hat jemand Kontakte nach Trier oder möchte es selber durchführen?

Einfach kurz bei mir melden und ich vermittle den Kontakt.

Beste Grüße
  Heiko Kissling
  JUMP+REACH / GAIA Europe

PS: Eine Anfrage des Lehrers bei den Porta Pirates ist leider versandet ...

 20% Rabatt auf alle Scheiben für Lehrer, Schulen, Vereine und Verbände
      im JUMP+REACH Online Shop unter www.JUMP-and-REACH.com/Schule

JUMP+REACH / GAIA Europe
 - #1 for DiscSport in Europe -
Robert-Bosch-Str. 29a