Hallo zusammen,

mich haben in letzter Zeit schon einige Anfragen bezüglich der Damen Masters EM 2019 erreicht. Bisher steht noch kein Austragungsort für die EM statt, trotzdem möchte ich jetzt alle interessierten Damen, die im nächsten Jahr die 30 erreichen und Lust haben die EM mit dem Damen Masters Team zu bestreiten, bitten, unter folgendem Link ihr Interesse zu bekunden! Am 24./25.11.2018 soll EVTL. schon ein erstes Trainingslager gemeinsam mit dem Mixed Masters Team in Berlin stattfinden. Dies geht allerdings nur, wenn wir insgesamt nicht zu viele werden. Gebt dazu in dem Formular bitte an, ob ihr zu dem TL in Berlin kommen könntet/wollt.

https://goo.gl/forms/QSkWsMlXz500r2WS2

Weitere Infos folgen dann in Kürze.

Viele Grüße
Silvi