Hereinspaziert, hereinspaziert, meine Damen und Herren,

Kommen Sie und staunen Sie im Cirque des Singes. Betreten Sie eine Welt voller
Wunder und Geheimnisse, eine Welt, in der oben zu unten wird und links zu
rechts. Betreten Sie eine Scheibenwelt.

Nach MAGA 2019 heißt es in diesem Jahr für euch „Vorhang auf! Manege frei! –
Cirque des Singes“. Auch in diesem Jahr versprechen wir wieder viele Dinge, die
wir halten werden, und einige, die wir vielleicht nicht halten können:

Wann? 7.-9.03.2019 (Ja, es geht Freitagnacht los)

Wo? Bochum

Was? Ultimate (viel), Parties (mindestens vier), Musik, Artistik,
Zauberkunststücke, Elefanten, Löwen, Schlangenmenschen

Wer? Artistinnen und Artisten (in ge-mixed-er Zahl) aus 12 Zirkuskompanien

Wie kann ich mich bewerben? Offiziell ab 10.12. (da bekommt ihr auch die Infos
zu Team- und Playersfee), aber es schadet ja nie, schon mal mit uns in Kontakt
zu treten: kont...@bonobos-bochum.de

Der Zirkus kommt zwar nicht in eure Stadt, aber ihr könnt in den Zirkus kommen

Eure Bonobos