Hallo Wurfpost,

Disc-o-Fever lädt euch hiermit am 2./3. Februar zum Zweitagesfliegen 2019
nach Würzburg ein.
Die Anmeldung ist jetzt offen, einfach kurze Email an mich mit Team und
Ansprechpartner.
Kulinarisch werdet ihr wie immer an beiden Tagen mit leckerem Frühstück
versorgt. Tagsüber gibt es neben Salaten und Kuchen auch ein warmes Gericht.
Ihr könnt gerne auch schon Freitag anreisen, allerdings brauchen wir dieses
mal genau Bescheid, wieviele Teams und wieviele Personen anreisen, um auch
hierfür für Übernachtung zu sorgen.
Samstag findet unsere Motto-Party statt. Erster Arbeitstitel: *Après Ski
meets Umweltschutz*. Die Kreativabteilung ist hier aber noch am
Feinschliff...

*Anmeldung bitte an mich, Anmeldeschluß ist Freitag, der 04.01.2019*
Hier nochmal Kurzform:
Wann: 2./3. Februar 2019
Wo: Sportzentrum Universität Würzburg Mergentheimer Straße 76
Was: Indoor, min. 2 Frauen, Continous.
Meldeschluß Montag den 04.01.2019

*Aufgrund bestehender Regularien seitens der Uni ist es wie immer nur
Uni-Teams möglich teilzunehmen. *

Wir freuen uns auf Euch!
Grüße Matthias

Virenfrei.