Hallo Freunde der Frisbee,

dieses Jahr findet vom *13ten bis zum 20ten Juli 2019 in Heidelberg die U24 World Ultimate Championship* statt.

Ich bin auf der Suche nach Freiwilligen, die mir helfen, diese Veranstaltung zu dem zu machen was ich mir darunter vorstelle: Ein Fest der Frisbee, mit tollen Bedingungen für die Mannschaften, Betreuer, die einzelnen Athleten und natürlich uns!

Für euch wird es Gästezimmer in einem Hostel, Verpflegung und coole Sachen als Erinnerung geben. Gut wäre es, wenn du mindestens 18 Jahre alt bist, wobei das kein Ausschlusskriterium ist. Englisch ist allerdings Voraussetzung, da wir ein großes internationales Starterfeld zu betreuen haben. Es werden einige Freiwillige schon zum Auf- (10. Juli ab 12 Uhr) und Abbau (21./22. Juli) gebraucht, aber das könnt ihr alles im Fragebogen angeben, ob euch das möglich ist.

Bis Ende März sammele ich die ganzen Anmeldungen und dann melde ich mich bei euch!

Wer mitmachen will, bitte einfach diesem Link folgen und den Fragebogen ausfüllen.
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSconCBz_ySgiL44Ge4yY2vmnfHipWKHTX68LcFe8eO7eNYU8Q/viewform?c=0&w=1

Super wäre es, wenn ihr es an andere Spieler die ihr kennt weiterleiten könntet oder es die Runde auf den Verteilern der einzelnen Mannschaften schaffen würde. Über Weiterleitungen der Nationaltrainer würde ich mich auch sehr freuen. Danke!

Euer Axel
P.s.: Wenn es Fragen gibt, meldet euch einfach bei mir!
--
Axel Baier
0152 09802660