Liebe Wurf- und Dive-Sportler,

wir laden Euch zu unserem Weßlinger Mini-Mixed am 24./25. August ein.
Wir bieten sommerliche Entspannung am See inklusive Dive-Contest, Party,
Grillen, Schwimmen und natürlich feinstes Ultimate auf gutem Rasen!

Das Ganze steht dieses Mal unter dem Motto "Richtfest": Das Turnier ist
auch eine Benefiz-Veranstaltung für unser neues Vereinsheim, das gerade
erbaut wird - einen Teil der Erlöse, werden wir dem Verein zur Verfügung
stellen, um die letzten Finanzierungslücken zu schließen. Richtet Euch
ordentlich zu Party mit Handwerkerkostümen her, feiert ausgiebig, aber
richtet Euch nicht zu arg zu :)

Wir können bis zu 16 Teams annehmen, Spielmodus 7-7 mit mindestens
einer Frau auf der Linie, gern auch mehr. Statt einer Frau kann auch ein
U14-Spieler aufs Feld.

Wir wollen am Samstag eine kleine Badepause einbauen, um sich im schönen
Weßlinger See mit 1a-Wasserqualität zu erfrischen und den Dive-Contest vom
Baum mit der Schaukel zu genießen. Ein unbestechliches Schiedsgericht wird
wieder die tollsten Sprünge bewerten. Bilder und Videos der letzten Jahre
findet ihr unten. Seht Euch das Sportgelände SC Weßling (Meilinger Weg 24,
82234 Weßling) und nah gelegenen See auch schon mal auf der Karte an:
http://google.de/maps?q=Meilinger+24+Wessling&t=h
Zelten, Frühstück, Duschen und Party direkt neben den Feldern.

Die Teamfee beträgt 100 Euro, die Playersfee 15 Euro. Falls ihr nicht
sicher seid, dass ihr ein komplettes Team zusammen bekommt, dann
vermittle ich gern, um Kombiteams zu bilden, oder um Teams aufzufüllen.
Auch Einzelspieler dürfen sich natürlich gern bei mir melden.

Wir freuen uns auf Euch! Die Anmeldung ist offen bis 31. Juli, bitte
einfach eine Mail an mich: froetsch/at/gmx.de

Alle Infos und aktueller Stand der Anmeldungen unter
https://djdahlem.de/turnier/3743

Herzlichen Gruß,
Bernhard im Namen von UltimateAmSee
0163-166sechs823
http://UltimateAmSee.de

Dive-Contest 2018:
http://youtube.com/watch?v=F1gp_tTWh3w&list=PLTF337EB-oSUnxA3McpVL_L7dwnlFEZ7p
Drohnenvideos 2017:
http://youtube.com/watch?v=jzw3HIHoXBQ&list=PLTF337EB-oSUD_sHw5spR4EcHmhDbdciW

Kleine Zeitreise durch die Minimixed-Turniere mit Bildern, Videos und Berichten:
2018: http://djdahlem.de/berichte/3597
2017: http://djdahlem.de/berichte/3414
2016: http://djdahlem.de/berichte/3162
2015: http://djdahlem.de/berichte/2950