Hallo,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... Ich habe mir tatsächlich das Video angeschaut - oh Mann, das ist wirklich das, was man die klassische Verschwörungstheorie nennt: alles vermischt (Leute, die unfassbar viel Geld haben; Angst vor Impfungen; die ferngesteuerte politische Elite usw.), jemand bezichtigt, natürlich sind alle gekauft (die Medien, Christian Drosten, die Regierung), keine Belege, nur Behauptungen... Ich weiß gar nicht, wo man anfangen sollte zu widersprechen. Vielleicht hier: https://www.sueddeutsche.de/kultur/hygiene-demos-coronavirus-verschwoerungstheorien-1.4896453

LG
Simone