Hallo ihr Alle,

Ihr habt beide Recht. In Bayern gelten andere Regeln als bspw. in Hessen.
So darf, wie man Stoffels Mail entnehmen kann, in Bayern kein Kontaktsport
stattfinden. In Hessen seit 11.06. schon - in NRW sogar noch länger.

Ich finde es an dieser Stelle sehr wichtig zu betonen, dass diese
regionalen Unterschiede natürlich richtig und wichtig sind.

Auf der anderen Seite führt dies zu krassen Unterschieden in der
Wettbewerbsfähigkeit unseres sehr verteilten Sports.

Deshalb, bleibt fit und geduldig! Ich hoffe auf ein Frisbeejahr 2021 und
dass der DFV dies bei seiner Entscheidung zu den noch angemeldeten
Turnieren berücksichtigen wird oder bereits berücksichtigt hat.

In diesem Sinne: Bleibt gesund und installiert die App!

Blumi

Christoph Böttcher via Wurfpost <wurfpost@list.uni-koblenz.de> schrieb am
Do., 25. Juni 2020, 10:48: