Hi Stoffel,

ich schließe mich meinem Vorredner Chris an und weise auf die Anleitung hin,
die Jan Müller auf seiner Seite www.overallfrisbee.de
<http://www.overallfrisbee.de>  zur Durchführung eines Kompakt Overalls
erstellt hat. In dem Dokument steht folgender Absatz:

Ein Accuracy-Ziel lässt sich sehr einfach aus Rohren herstellen, die man im
Baumarkt bekommt. Ich empfehle einen Durchmesser von 50mm.

✔ 6x 1m-Rohre à 0,75€ (4,50€)

✔ 4x 0,5m Rohre à 0,50€ (2,20€)

✔ 2x 2m-Rohre à 1,55€ (3,10€)

(die werden abgesägt, sodass man je ein 1,5m und 0,5m-Teil hat)

✔ 2x 90°-Bogen à 0,55€ (1,10€)

✔ 4x T-Stücke à 1,15€ (4,60€)

→ Eine Bauanleitung findet sich unter www.youtube.com/watch?v=c5Jd-7_-m9k
<http://www.youtube.com/watch?v=c5Jd-7_-m9k>

Wir haben auch eines gebaut, dessen Rohre allerdings einen zu großen
Durchmesser haben, daher ist die Angelegenheit etwas wackelig. - Der Deep-Link
der Durchführungsanleitung ist

http://overallfrisbee.de/wp-content/uploads/2019/05/Durchführungsanleitung-Kompakt-Overall.pdf

Noch mehr Links zu all diesen Frisbeesportarten stehen hier:

http://overallfrisbee.de/selber-machen/

Viel Spaß!

LG Jörg

Jörg Benner