Hallo liebe Frisbeegemeinde,

ich hoffe, ihr hattet grade ZDF eingeschaltet und den Teaser für Wetten
Dass..? am 8.1-9.1.22 in Kiel angeschaut? Falls nicht, fasse ich gerne
nochmal kurz zusammen:

Wettmodus ist Loose Mixed Ultimate, Teamfee wird normal, Frühstück und
Übernachtung gibt es in der Sporthalle (Playersfee). Die Wahl des
Wettkönigs findet am Sonntag statt und wir versuchen grade noch,
Eintrittskarten für die VIP-Aftershowparty am Samstag zu reservieren.

Es sind schon tolle Wettanmeldungen eingegangen und es bleibt noch Platz
für 2 Teams. Die Leitungen sind bis diesen Sonntag geöffnet - also schnell
per Mail an tekie...@gmail.com mit Teamnamen anmelden und die Chance
nutzen, Fernseh- und Frisbeegeschichte zu schreiben.

Habt eine frohe Weihnachtszeit!

Eure TeKielas

PS: Nach aktuellem Stand der Absprache mit dem dritten Buchstaben im
Alphabet werden wir leider nur Wettkandidaten mit 2G zulassen können.