Liebes Frisbeedeutschland, liebes World Games Team,

Vielen Dank, liebes World Games Team, dass ihr so tolles Ultimate gespielt
habt und Deutschland so großartig representiert habt. Heiko und ich haben
beim Schauen eurer Spiele noch einiges lernen können und sind stolz auf
euch und eure Leistungen!

Nachdem ihr uns schon gezeigt habt, wie schön Deutschland mixed Frisbee
spielen kann und damit die Events mit nationalen Teams für dieses Jahr
zuende sind, möchten wir, Heiko und Hardi, alle interessierten Personen zu
den Tryouts für die Europameisterschaft vom 15.07.2023 bis zum 22.07.2023
in Limerick einladen.
Heiko und ich werden bei diesem Event wieder die Mixed-Nationalmannschaft
coachen und mit Hilfe der beiden Tryouts ein Team zusammenstellen.

Unser Plan für die kommende Saison sieht vor, dass wir ab Januar jeden
Monat ein Trainingslager veranstalten werden und zwischendrin Turniere zum
testen unseres Leistungsstands einstreuen werden.

Die Tryouts sollen nach dem offiziellen Ende der DFV-Saison stattfinden. Es
wird zwei Termine geben, den ersten als (semi)-offenes Tryout, den zweiten
Termin mit einem ausgeglichenen Geschlechterverhältnis auf Einladung. (Fürs
erste Wochenende müssen wir schauen, wie das Interesse ist und was für eine
Anzahl wir sinnvoll beherbergen können).
*Die Termine sind der 22. und 23. Oktober 2022 als auch der 05. und 06.
November 2022.* Beide Tryouts werden in Frankfurt am Main stattfinden.

*Bitte meldet euch alle unter https://forms.gle/xuym5HYmz7Ues9vH6
<https://forms.gle/xuym5HYmz7Ues9vH6> bis zum 01. Oktober 2022 an!*

Für Rückfragen stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf euch alle kennenzulernen und euch die Gelegenheit
geben zu können uns kennenzulernen.

Viel Erfolg für alle kommenden Turniere und Termine und bis im Herbst in
Frankfurt

Liebe Grüße
Heiko und Hardi