Hallo zusammen,

*>>Herzlichen Glückwunsch an die TeKielas U14 aus Kiel und Juniorwolves U17
aus Augsburg zum Gewinn der DJUM!<<*

Nun wo die letzten (Verbands-)Indoorturniere gespielt sind, wird es aller
höchste Zeit, Veranstaltungsorte für die zahlreichen Turniere der
unmittelbar bevorstehende Outdoorsaison zu finden.

*(letzte Chance) Beach - 6./7. Mai
<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=1895737951>:*
Für Beach-Frauen, Beach-Open und Beach Mixed-Süd fehlen derzeit noch
Veranstaltungsorte. Wenn bis 31. März keine Ausrichterteams gefunden werden
konnten, können diese Turniere nicht stattfinden.

*Juniors-Qualis:
<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=1265001284>*
Für die meisten *Junioren-Qualis* werden noch Veranstaltungsorte gesucht.
Eine Übersicht über die möglichen Termine gibts im verlinkten Spreadsheet.

Frauen-Division:
<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=1092882811>
Hier werden noch Veranstaltungsorte für den *Frauen-Pokal* am 20./21. Mai
(2 Ultimatefelder), sowie für die 1. Liga Pool A(2 Ultimatefelder), sowie
die beiden 2. Ligen (2 Kleinfelder - ~25x75m) am *1. Spielwochenende*
(10./11. Juni) gesucht. Ausrichtungsbewerbungen für das 2. Spielwochenende
sind bereits auch gerne gesehen.

Open-Division:
<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=2049463224>
Hier werden noch Veranstaltungsorte für den *Open-Pokal* am 20./21. Mai (4
Ultimatefelder), sowie für nahezu alle Ligen (je 2 Ultimatefelder) am *1.
Spielwochenende* (10./11. Juni) gesucht. Ausrichtungsbewerbungen für das 2.
Spielwochenende sind bereits auch gerne gesehen.

Mixed-Division:
<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=2105177517>
Hier werden noch Veranstaltungsorte für den *Mixed-Poka*l am 27./28. Mai (4
Ultimatefelder), sowie für viele Ligen (je 2 ultimatefelder) am *1.
Spielwochenende* (24./25. Juni) gesucht. Ausrichtungsbewerbungen für das 2.
Spielwochenende sind bereits auch gerne gesehen.

Wenn ihr in dieser Outdoorsaison eine Liga, ein Turnier ausrichten wollt,
füllt bitte dieses *Formular* aus: https://goo.gl/forms/VAMh4hY50w6CVhU73 -
Das Eventkomitee freut sich über eure Ausrichtungsbewerbungen.

Weiterhin erinnere ich hier an die *Überweisungsfrist der Saisongebühr* für
die Mixed-/Frauen- und Open-Rasen-Saison *bis 15. April* (siehe:
https://www.frisbeesportverband.de/planung-outdoorsaison-2023/)
Bis zu diesem Stichtag sollten auch die Veranstaltungsorte der
Pokalturniere und der Ligen der 1. Spielwochenende feststehen. Andernfalls
droht eine Absage der jeweilige Turniere.

In den verlinkten Spreadsheets gibts eine Übersicht darüber, welche Teams
für den Pokal qualifiziert sind, bzw. in welcher Liga spielen. Teams, die
in dieser Saison in den Ligabetrieb einsteigen wollen, können dies in der
jeweils untersten Liga. *Schreibt mir möglichst zeitnah, wenn ihr in diesem
Jahr (wieder) in den Ligebetrieb einsteigen wollt, oder nicht antreten
werdet.*

Viele Grüße
dine

---
Geschäftsführerin
Ultimate-Abteilung
Deutscher Frisbeesport-Verband e.V.

*Aktuelles aus der Ultimate Abteilung* jetzt unter
https://www.frisbeesportverband.de/home/sportarten/ultimate-news/