Hallo zusammen,

ich heiße Mathilda Luxenburger, bin 17 Jahre alt und möchte im Rahmen meiner Facharbeit die Ultimate Frisbee Scheiben der Frisbeehersteller, Discraft und eurodisc, nach verschiedenen Eigenschaften untersuchen und diese vergleichen. Hierzu würde mir ein Urteil von möglichst vielen Ultimate Frisbee Spieler*innen sehr weiterhelfen, wobei Erfahrung, Alter und Niveau keine Rolle spielen. Dafür habe ich eine kurze, anonyme Umfrage mit 6 Fragen erstellt.
Ich würde mich total freuen, wenn ihr euch 3 Minuten Zeit nehmt um die Umfrage auszufüllen und natürlich, wenn ihr sie an andere Spieler*innen weiterleiteten könntet!
Bei Nachfragen oder Kommentaren könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Hier kommt ihr zur Umfrage:
https://www.menti.com/alsoskt4gszf

Ultimative Grüße
Mathilda