Liebe Frisbee-Gemeinde,

der kleine sympathische Ausbildungsverein aus Fulda braucht mal wieder eure
Hilfe.
Zugegeben, die Underdog-Rolle steht uns seit den DMs im Frühjahr nicht mehr so
gut, aber Unterstützung brauchen wir trotzdem.
Ihr kennt es, Ultimate ist noch nicht in allen Köpfen angekommen. Und wie bei
euch müssen wir hier in Fulda permanent,
um Mitglieder werben, unsere Youngsters motivieren und unser Masters-Team
sanitätstechnisch versorgen.
Eimal im Jahr nehmen wir an einem Wettbewerb teil, beim dem ihr uns mit
minimalem Zeiteinsatz helfen könnt.
Ihr unterstützt uns, aber ihr unterstützt auch den Frisbeesport allgemein siehe
unten.
Votet bitte für uns, dafür braucht ihr nur eine E-Mail. Einmal eintragen,
zweimal klicken. Fertig.

https://voting.re-fd.de/project/dafks-ultimate-frisbee-trainingslager-fuer-mixed-team

<https://voting.re-fd.de/project/dafks-ultimate-frisbee-trainingslager-fuer-mixed-team>

Die Rhönenergie ist ein regionaler Stromversorger, der Datenschutz hochhält und
euch niemals anschreiben wird.
Es ist nur für den Wettbewerb.

Vielen Dank und lasst mich gerne mit einer privaten Nachricht wissen, wenn ich
euch in den kommenden Tagen daran erinnern darf.
Wir sehen uns auf diversen Sommer-Turnieren
Liebe Grüße
Fred
DAFKS Fuldimates

Und hier noch ein paar Hinweise zu Spieler*innen, die in Fulda ausgebildet
wurden und die wir dieses Jahr schweren Herzens haben ziehen lassen müssen:
Barbara ist seit Januar bei MUC
Chrissy ist im Februar in Münster angekommen
Leika hat sich im Februar Disconnection angeschlossen