Hallo zusammen,

*Beach-DM*
Herzlichen Glückwunsch an Zamperl, Seagulls und FT Würzburg zum Gewinn der
Deutschen Beach-Meisterschaft. Unter
https://www.frisbeesportverband.de/beach-meisterinnen-kommen-aus-muenchen-hamburg-und-wuerzburg/
gibt
es einen kleinen Nachbericht zu den beiden Turnieren an der Ostsee.

*DFV-Pokal*

   - Für den Mixed-Pokal, der am 25./26. Mai in München stattfindet, werden
   aktuell zwei Nachrückerteams gesucht. Teams, die noch beim Pokal antreten
   wollen, schreiben mir bitte bis 13. Mai. Sollten sich mehr als zwei
   Teams zurückmelden, entscheidet das Seeding aus dem letzten Jahr über die
   Vergabe des Spots.
   - Der Frauen-Pokal wurde mangels Anmeldungen und Veranstaltungsort
   abgesagt.
   - Der Open-Pokal wird in Gemmrigheim stattfinden.

*Ausrichtersuche*
Für einige Ligen der Mixed-/ Frauen- und Open-DM werden aktuell noch
Ausrichter gesucht. Alles wichtige dazu kann hier nachgelesen werden:
https://www.frisbeesportverband.de/update-zur-planung-der-anstehenden-outdoorsaison/

*Telegram-Gruppe*
Für News und Updates aus der Ultimate Abteilung und deren Komitees gibt es
nun eine Telegram-Gruppe: https://t.me/dfv_ua

Viele Grüße
dine
---
Geschäftsführerin
Ultimate-Abteilung
Deutscher Frisbeesport-Verband e.V.

Bei Fragen, die sich in einem Gespräch besser klären lassen, vereinbare
gern einen Termin mit mir.
<https://outlook.office.com/bookwithme/user/3586a2b7267c456c93dc4a4b456d3...@ua.frisbeesportverband.de/meetingtype/lrklxbFkJka8bt_uA18JaQ2?anonymous&ep=owaSlotsCopyCard>

*Aktuelles aus der Ultimate Abteilung* unter
https://www.frisbeesportverband.de/home/sportarten/ultimate-news/