Liebe Interessierte U24 fmp Spieleri:nnen,

für alle, die Interesse daran haben 2025 im U24 DAMEN Team zu spielen
bitte folgende Anmeldung ausfüllen:

https://docs.google.com/forms/d/13fWKl2J-zCZWMoOtSaGBv7Pn3aa7QwhJpKoIXXeahoU/prefill

Ihr müsst zw. 2002-2005 geboren sein, um in der Altersklasse zu spielen.

Das Coachesteam für das U24 Damen Nationalteam ist momentan nicht besetzt.
Wir planen das Team beim Try-out am 4./5.10 in Darmstadt mit abzuhalten.
Spieler: innen die sowohl Interesse an Damen und Mixed haben können hier
Interesse anmelden. Wenn ihr eure Anmeldung schon für das Mixed Team
ausgefüllt habt, braucht ihr das nicht nochmal tun.
Die organisatorischen Abläufe liegen vorerst bei mir.
Daher bei Fragen gerne eine Mail an mich.

VG aus dem Nationalteam Komitee,
Valeska