Liebe Frisbeegemeinde,

so langsam geht es an die konkrete Vorbereitung für die Ultimate Saison 2011.
Auch 2011 gibt es wieder eine Junioren EM.
Um auch hier wieder erfolgreiche Teams in den Altersklassen
U17 (am oder nach dem 01.01 1005 geboren)
U20 (am oder nach dem 01.01.1992 geboren)
aufzustellen, brauchen wir viele (alle) Spielerinngen aus ganz Deutschland die
Lust haben dabei zu sein.

Wer kann dabei sein: alle die Frisbee spielen - egal wie lange & wo (Schule,
Verein od. Freizeitgruppe)
Was müsst ihr tun um dabei zu sein: mir eine Mail schicken dass ihr dabei sein
wollt.

Alle weiteren Infos was, wann, wo & wie bekommt ihr dann.

WICHTIG:
an alle Trainer & Lehrer: wenn ihr Spielerinnen die in die entsprechenden
Altersklassen fallen in euren Mannschaften habt mir bitte eine Mail mit deren
E-mail adresse schicken. Dann kann ich diejenigen "einsammeln".
an alle Spieler/innen: wenn ihr auch noch Spielerinnen kennt - bitte das
gleiche!!

Danke schon mal und hoffe, dass wir dieses Jahr wieder viele, viele
Spielerinnen
zusammentrommeln können um dann auf Trainingslagern und Turnieren viel Ultimate
spielen können und vor allem Spass zu haben. Und natürlich als konkretes Ziel
eine erfolgreiche EM zu spielen.

mit verschneiten Grüßen aus Hannover,
Valeska