Hallo die Damen,

Nachdem jetzt die 1. Liga Damen feststeht,
Woodchicas
Jinx
Mainzelmädchen
Heidees
Seagulls
Dominas
Frau Rauscher

können wir überlegen, was wir mit der 2. Liga Damen machen.

Aus der Quali haben wir für die 2. Liga:
Niedersachsen
Aschenpottel
Berlin

weiterhin habe ich konkrete Anfragen von:
Frankas
MissConnection
Halle Berries
Düsseldorf

irgendwann hatte ich mal generelle Interessensbekundungen von:
Masturbine Potsdam
GoHos
Schmatzal Spatzal, Tü/Ulm
Yrr

Das wären dann bis zu 11 Teams, ne ganze Menge. Darum erstmal die Frage, welche Teams wollen und sind auch genug, um überhaupt auf der DM in der 2. Liga zu spielen?

Dann wäre die Frage, mit wievielen Teams die 2. Liga denn sinnvoller Weise zu spielen ist (sofern es die Turnierinfrastruktur zulässt). Und, wie wir ggf. die Teamzahl reduzieren (Losen, Vorjahresplatzierung, ??, ...)
Darüber könnt Ihr Euch vorsichtshalber auch schon mal Gedanken machen.
Aber erstmal brauche ich konkrete Teamszahlen. Also: wer will 2. Liga Damen spielen?

Liebe Grüße,
  Franzi