Liebe deutsche Masters

Im Juli 2012 wird in Osaka die WM stattfinden. Ziel ist es dort mit einem leistungsstarken und eingespielten Mastersteam anzutreten.

Aus diesem Grund wird es 15. und 16.10.11 ein offenes Trainingslager (Masters) in Frankfurt am Main geben.

Bitte schreibt mir ab sofort wenn ihr dort und an der WM teilnehmen wollt.

Weitere Infos gibt es dann zeitnah an alle die sich angemeldet haben.

Ich übernehme nur die organisatorische Arbeit für dieses Wochenende und bin noch auf der Suche nach einer sportlichen Leitung.

Ich freue mich sehr

Matthias