Hi,

auf Facebook hat nach 4 Tagen keiner geantwortet, und auf der Homepage
(http://www.ultimate-dm.de) kann ich bis auf die Eintrittspreise für das Finale
(5 EUR für Normalsterbliche, für DFV-Mitglieder nur 3 EUR [Bonusfrage, wie
weise ich mich da eigentlich aus?]) keine näheren Infos finden. Über ffindr
kamen bis jetzt auch noch keine konkreteren Informationen.

Deshalb noch einmal ein paar Fragen:

Gibt es einen Übersichtsplan mit den Feldern? Sind Sportfeld der SG Nied und
Polofeld des Poloclubs Hessen an der gleichen Stelle? In der Einladung wurde
von "Übernachtung in der Halle" gesprochen. Wo befindet sich diese und ist da
Platz für alle?

Mein Team ist noch etwas knapp mit Zelten bestückt und vielleicht interessiert
das ja auch noch ein paar andere Teams...

C'ya,

Christian (aka Ulle #22, Drehst'n Deckel).