Hallo Wurfpost,

Sorry für den Spam aber ich kann mir leider nichtmehr anders helfen.
Ich studiere ab Oktober in Bamberg und habe noch keine wohnung.
Ich bin mit allem einem zimmer oder einem keller oder ähnlichem zufrieden.
Hauptsache ich kann die erste Zeit studieren und mir eine wg oder wohnung suchen.

Vllt. kennt ja jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt unw.

Ich heiße Marvin Waldvogel bin 20 und komme aus Bad Rappenau.

wäre echt super wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte!!

grüße Marvin

Schon gehört? WEB.DE hat einen genialen Phishing-Filter in die
Toolbar eingebaut! http://produkte.web.de/go/toolbar