Hallo Funkfeurfreunde.
Bitte um Hilfe. Habe hier einen LowDrop Spannungsregler von Conrad mit der
Bezeichnung LT1117V33 für 3,3 Volt. Das Gehäuse ist TO220. Am Gehäuse steht
LD3.3V. Wie ist die korrekte Pin-Belegung? Finde nach langer Suche im Netz
diese Bilder. Da ist der Gnd.Anschluß links auf Pin1. Auf meinem Teil messe
ich aber mit dem Ohmmeter Durchgang vom mittleren Pin zu derMetallfahne mit
dem Befestigungssloch. Also ist das Gnd.
Wie kann ich mit Multimeter nun Pin in und  Pin out feststellen?
Hoffentlich hab ich mich verständlich ausgedrückt.
Gibt es heute Clubstammtisch?
L.Gr. Peter