Hallo Leute,

ich bräuchte für Kalliope (http://valug.at/Kalliope) 6 oder 7
Accesspoints die im Client-Mode arbeiten können, also vorzugsweise openWRT.

Darf ich mich aus den Krimskrams-Kisten der 0xff Wels bedienen (da
liegen doch sicher ein Haufen WRT54 herum) oder habt ihr in Linz evtl.
ein paar Accesspoints für mich?

Das Flüchtlingshaus in Pettenbach wird mit Computern ausgestattet, wir
können aber keine Verkabelung machen. Ethernet-über-Stromleitung-Dingens
wären auch noch einen Alternative, wenns nicht anders geht

lg
Peter

--
...aber euer Leben zwickt und drückt nur dann nicht,
wenn man sich bückt.  [Wir sind Helden, Reklamation]