Hallo Leute!

Die Liegenschafts Eigentümerin ist der Meinung ihr Internet geht nicht mehr
seit der Node steht. Sie lässt sich sich auch nicht erklären das wir das
nicht sind.  Sie hat uns den Strom abgedreht.  Ich werde spätestens vorm
nächsten Clubabend das ganze abbauen,  das Manuel seine Nano zurück
bekommt. Tut mir sehr leid das so endet.  Die Liegenschafts Eigentümerin
lässt sich nicht überzeugen das wir nicht stören.

Grüße Andrea

Die jetzt stinkig ist .... auf die Dame.

Gesendet über ein
Samsung  X Cover 2

Mobile: +43 664 1663354
Voip:  +43 720 510639