Schade würd aber nicht sofort die flinte ins korn werfen,

Alleine wenn sie unseren Knoten abdreht und dennoch das Internet noch immer nicht geht sollte sie zum Nachdenken bringen.

Würde vorschlagen zumindestens einmal noch zusammensitzen und das bereden, und auch noch schauen ob wir überhaupt jetzt einen Link haben,
Dominik hat ja schon die Nanosation montiert und ausgerichtet.

Grüße,
Manuel

ps: falls sie dennoch nicht will kann man eh nichts machen wäre aber schade