Hi,

folgende Frage. Ich möchte eine Email-Verteilerliste aufbauen. Das heisst
ich schicke an [EMAIL PROTECTED] eine Email und diese wird dann an eMail-
Adressen, die aus einer DB kommen, weitergesendet. Dazu benötige ich eine Komponente,
die über POP3 die Emails vom Account [EMAIL PROTECTED] abholt und ein
Komponent, die diese wieder versendet. Da es sich um relativ viel Emails handelt
glaube ich eine Komponenten mit Queing Funktion zu brauchen. Ausserdem muss ich
ja, so glaube ich über POP3 den Email Account pollen, damit ich die Emails
sagen wir alle 10 Minuten verteilen möchte.

kennt jemand eine Komponente die das kann? Habe JMAIL versucht, kann POP3
und SMTP aber bin mir nicht sicher wie ich mit dem Pollen vorgehe.

Matthias

--
Mfg
Matthias Pallhuber