-----Original Message-----
From: [EMAIL PROTECTED]
[mailto:[EMAIL PROTECTED] On Behalf Of Jörg Schwalenberg
Sent: Dienstag, 29. Juli 2003 11:27
To: [EMAIL PROTECTED]
Subject: Re: [Advanced.asp] Aktualisierung der Clientseite durch den
Server forcieren???

Moin Moin,

also ich glaube diese Geschichte löst man besten mit einem Co Browsing
Ansatz. Da mußt Du auch keine Daten in Links übergeben, sondern machst
eine
Textbox, ähnlich wie Chat, die dann z.B. A5>A6 verarbeiten kann. Das
ganze
wird beim abschicken in real Time im Fenster refreshed.

Der Ansatz mit dem unsichtbaren Frame ist hierzu der richtige !

MfG
J. Schwalenberg
www.udex.de
Think Big - UDEX ASP.Net Software