Hallo,

ich habe das Problem mit DIV tags gelöst. Design Nachteil habe ich keine
Festellen müssen. Ganz im Gegenteil, mit DIV habe ich eine größere
Flexibilität. Ich kann beispielsweise verschiedene spaltenbreiten
benutzen.

Folgende Struktur habe ich entwickelt.

<DIV class="tr">
  <DIV class="tdR" style='width:60%;'> Rechtsbündig </DIV>
  <DIV class="tdC" style='width:20%;'> Zentriert </DIV>
  <DIV class="tdL" style='width:20%;'> Linksbündig </DIV>
</DIV>

Das funktionier sehr gut!!!

Gruß
Ferenc Jánosi