Hallo Juliane!

> Ich heiße Juliane Lau, wohne in der Gellertstraße 6 und kann dort das
> opennet mit einer sehr guten Signalstärke empfangen.

Das sind ja schon einmal gute Voraussetzungen.

Komme doch bitte zu unserem nächsten Vereinstreffen ins CSR-Center/Blue
Notes (Budapester Str. 57/Ecke Waldemarstraße) am 24.02.2006.

Eine Kurzanleitung für den weiteren Ablauf (Welche Technik, WEP-Schlüssel,
Zertifikate etc.) findest Du unter
http://wiki.opennet-initiative.de/index.php/Mitmachen . Die technische Seite
kann Dir dann ja auch Robert P. noch genauer erklären.

Wichtig: Unser Verein ist kein Internet-Provider sondern versteht sich eher
als eine Art Bürgernetz, mit dem Ziel offene Kommunikationsstrukturen zu
fördern. Wir können also auf keinen Fall garantieren, dass Du zu jedem
Zeitpunkt eine hervorragende Internetverbindung haben wirst. Der Verein lebt
vom Engagement der Mitglieder und Du bist herzlich eingeladen mitzumachen.

Beste Grüße

Mario
(AP 48)