Hallo Manu,

herzlich willkommen bei Opennet. Mitmachen im woertlichen Sinne ist bei uns
immer moeglich, wir leben davon, dass die Leute selbst gemaess ihrer
Faehigkeiten mit anpacken. Wenn du Empfang hast, kannst du dir eigentlich
gleich die fuer Opennet notwendige Hardware anschaffen.

http://wiki.opennet-initiative.de/index.php/Access_Points

Eine Aussenantenne waere empfehlenswert.

Wir haben zweimal im Monat ein Treffen im Blue Notes. Dort bist du herzlich
willkommen. Wir wollen nicht anonym bleiben.

http://wiki.opennet-initiative.de/index.php/Vereinstreffen_Februar_2006

Die Seite zum Mitmachen
(http://wiki.opennet-initiative.de/index.php/Mitmachen) kennst du bestimmt
schon.