> Der einzige Nachteil ist, dass du viele Logeintr�ge f�r dummy > bekommst.... > Daher lieber diese Variante: > > <img src="about:blank" width="123" height="2" > style="visibility:hidden">
Bietet sich eigentlich immer an.... Nie wieder spacergifs erstellen oder aus alten Projekten kopieren... Claudius _______________________________________________ Asp.net mailing list [EMAIL PROTECTED] http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/asp.net
