> Der einzige Nachteil ist, dass du viele Logeintr�ge f�r dummy 
> bekommst....
> Daher lieber diese Variante:
> 
> <img src="about:blank" width="123" height="2" 
> style="visibility:hidden">

Bietet sich eigentlich immer an.... Nie wieder spacergifs erstellen oder aus
alten Projekten kopieren...


Claudius

_______________________________________________
Asp.net mailing list
[EMAIL PROTECTED]
http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/asp.net

Antwort per Email an