Hallo,
> http://www.kemper.de/de/katalog.asp > > Die Aufteilung unter besser mit Grid oder Repeater oder....? > w�rde sagen: DataList und RepeatColumns="2" setzen. Gruss Alex _______________________________________________ Asp.net Mailingliste, Postings senden an: [EMAIL PROTECTED] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/asp.net
