repeater. :) > -----Original Message----- > From: [EMAIL PROTECTED] > [mailto:[EMAIL PROTECTED] On Behalf Of Verweyen, Dirk > Sent: Friday, April 02, 2004 11:15 AM > To: '[EMAIL PROTECTED]' > Subject: [Asp.net] Datagrid oder Repeater > > Hallo, > > ich wollte das jetzt in NET nachprogrammieren: > > http://www.kemper.de/de/katalog.asp > > Die Aufteilung unter besser mit Grid oder Repeater oder....? > > Jemand nen Tip? > > Gruss, Dirk > _______________________________________________ > Asp.net Mailingliste, Postings senden an: > [EMAIL PROTECTED] > An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: > http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/asp.net >
_______________________________________________ Asp.net Mailingliste, Postings senden an: [EMAIL PROTECTED] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/asp.net
