repeater. :) 

> -----Original Message-----
> From: [EMAIL PROTECTED] 
> [mailto:[EMAIL PROTECTED] On Behalf Of Verweyen, Dirk
> Sent: Friday, April 02, 2004 11:15 AM
> To: '[EMAIL PROTECTED]'
> Subject: [Asp.net] Datagrid oder Repeater
> 
> Hallo,
> 
> ich wollte das jetzt in NET nachprogrammieren:
> 
> http://www.kemper.de/de/katalog.asp
> 
> Die Aufteilung unter besser mit Grid oder Repeater oder....?
> 
> Jemand nen Tip?
> 
> Gruss, Dirk
> _______________________________________________
> Asp.net Mailingliste, Postings senden an:
> [EMAIL PROTECTED]
> An-/Abmeldung und Suchfunktion unter:
> http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/asp.net
> 

_______________________________________________
Asp.net Mailingliste, Postings senden an:
[EMAIL PROTECTED]
An-/Abmeldung und Suchfunktion unter:
http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/asp.net

Antwort per Email an