> Danke ich hatte jetzt auch was in den
> 25 Tipps zum Verbessern usw. gefunden.....
>
> Macht es den Sinn ein RecordSet in einer
> Application zu speichern??

Schlechte Idee...

> Es geht darum eine mehrsprachige Website
> zu machen. Ich überlege jetzt wo ich mir
> die Text etc. herhole. Direkt aus der DB
> erscheint mir zu langsam auf Dauer...

1. Kannst Du ein Array nehmen(und das in einer Applications-Variable
speichern), falls Du über IDs zugreifst....
Dann:
Const GER = 0
Const ENG = 1
Response.write Application("langArray")(GER,123)

Oder wenn Du unbeding willst kannst Du auch alles flach ins
Aplication-Objekt stopfen:
Response.write Application("langStrings_GER_123")

Claudius

Antwort per Email an