wenn etwas eindrucksvoll beweist, dass das medium der mailingliste stirbt, dann der monochromsche umgang mit der eigenen liste. nicht nur, dass eine mailingliste mit einem blog verwechselt wird, scheint es jetzt auch noch als twitter-feed missverstanden zu werden. von einer gruppe die sich im medienkunstumfeld bewegt, hätte ich mir etwas mehr medienkompetenz erwartet. eine mailingliste, bei ich allmorgendlich alle postings lösche entabonniere ich. früher wars einmal interessant hier, jetzt ists nur noch eine müllhalde. schade, aber so macht das keinen sinn mehr.

best
jörg