2010/7/25 joerg piringer <jo...@piringer.net>:
> es ist ja auch nicht so, dass mich das erst seit heute stört, aber 10
> gefühlte #mRIF meldungen zusätzlich pro tag bringen's für mich nimmer mehr.
> sei es wie es sei, du musst ja auch nicht auf mich hören, mir wirds nur
> einfach zu viel. und das ist grund genug, nicht mehr hier mitzulesen.

Jo, geht mir ähnlich … ist ja eigentlich so das ab dem Zeitpunkt wo
das monoblog überhand genommen hat die Anzahl der Leute die ihre Links
gepostet haben abgenommen. #mRIF e-mails von Johannes werden bei mir
automatisch als gelesen markiert und archiviert... Und sonst gibts eh
auch fast nur mehr Franky der postet.

Die Blogeinträge sind vielleicht von anderen aber es wirkt inzwischen
doch mehr wie eine Infoliste als Diskussionsliste :(

Das hängt damit zusammen das die Nachrichten die du schickst in
5-facher Ausführung ins Netz kommen, und zwar vergleichsweise
unpersönlich. Ich hab leider meine Archive durch geklaute Laptops und
kaputte Festplatten verloren aber was ich mich erinnern kann hast du
(wie alle anderen auch) Links früher viel besser kommentiert, und
daher die Bagasch (für mich) zu einem liebenswerten Umfeld gemacht. I
missed that in the last few years.

Ich find da solltest du wirklich nicht auf die anderen zeigen.

http://niij.org/

Antwort per Email an