coolio! bin schon gespannt!
best, gf On Mi, 4.12.2013, 16:43, Evelyn Fürlinger wrote: > In zwei Stunden kommt auf Ö1 das Journal Panorama mit mir als 'die > verbitterte Arbeitslose'. > > Vielleicht mag sich das ja jemand anhören. > http://oe1.orf.at/programm/356297 > _______________________________________________ > bagasch mailing list > [email protected] > http://monochrom.at/mailman/listinfo/bagasch > _______________________________________________ bagasch mailing list [email protected] http://monochrom.at/mailman/listinfo/bagasch
