Hallo, nördlich und südlich vom Alexanderplatz hat wohl ein Tornado gewühtet. Dort hat jemand einen ganzen Landstrich ausgerottet. Zwischen Eberswalder Straße und Kreuzberg ist es recht dünn geworden. In Osmarender sieht man es schon. Wenn das bis Dienstag Abend nicht wieder drin ist... Wie soll ich da zum Bahnhof kommen? So ohne Karte?
Bahnpirat (bekannt für Strom und PLZ's) ---------------------------------------------------------------- This message was sent using IMP, the Internet Messaging Program. _______________________________________________ Berlin mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.de/cgi-bin/mailman/listinfo/berlin
