Christian Schuhmann wrote:
Hallo, nördlich und südlich vom Alexanderplatz hat wohl ein Tornado gewühtet. Dort hat jemand einen ganzen Landstrich ausgerottet. Zwischen Eberswalder Straße und Kreuzberg ist es recht dünn geworden. In Osmarender sieht man es schon. Wenn das bis Dienstag Abend nicht wieder drin ist... Wie soll ich da zum Bahnhof kommen? So ohne Karte?
Oh, der Tornado muss dann aber erst am Abend gewesen sein. Heute Nachmittag, als ich dort lang gefahren bin, sah noch alles ganz friedlich aus. :-)
Ist ein Bug von Osmarender, der auftreten kann, wenn die API die Daten nur streifenweise rausrückt. Neu rendern (lassen) hilft meist.
Gruß Andreas _______________________________________________ Berlin mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.de/cgi-bin/mailman/listinfo/berlin
