Gut das mir 300 EUR f�r ein Upgrade auf 2GB zu teuer waren *g* > -----Urspr�ngliche Nachricht----- > Von: [EMAIL PROTECTED] > [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von > Christoph Wille > Gesendet: Donnerstag, 27. Januar 2005 11:36 > An: [email protected] > Betreff: [Coffeehouse] Schnirch > > <http://www.himmelherrgottsakramentzefixhallelujascheissglumpa > tverreckts.com/PermaLink.aspx?guid=1100dc53-8978-4fb9-b594-270 > 2857ad8e6> > > Ich verfluche den Tag an dem ich das 2te GB in meine Kiste > gesteckt hab. > > Chris > > > _______________________________________________ > Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: > [email protected] > An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: > http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse > >
_______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [email protected] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
