Fand ich auch schon immer dumm. Wofur noch langsamen Auslagerungsspeicher nutzen, wenn man genug schnellen DDR-Ram hat. Ich finde schon ab 512MB lohnt das nicht mehr. Macht ja eher alles langsamer... Aber so steht es eben geschrieben (-;
-----Ursprungliche Nachricht----- Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Auftrag von Christoph Wille Gesendet: Donnerstag, 27. Januar 2005 11:36 An: [email protected] Betreff: [Coffeehouse] Schnirch <http://www.himmelherrgottsakramentzefixhallelujascheissglumpatverreckts.com /PermaLink.aspx?guid=1100dc53-8978-4fb9-b594-2702857ad8e6> Ich verfluche den Tag an dem ich das 2te GB in meine Kiste gesteckt hab. Chris _______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [email protected] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse _______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [email protected] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
