Tach!
>
> > Na los, Leute - �bernehmen wir Open BC auch noch als Aussenposten der
> > Community :-)
> Wir k�nnen ja das Coffeehouse auch als Businessorganisation eintragen,
> so wie wir es mit beer.net gemacht haben :)
Gute Idee!
Bernd
"Perl is designed to give you several ways to do anything, so
consider picking the
most readable one."
* In the perl man page
_______________________________________________
Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an:
[email protected]
An-/Abmeldung und Suchfunktion unter:
http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse