Wir k�nnen ja das Coffeehouse auch als Businessorganisation eintragen, so wie wir es mit beer.net gemacht haben :)
Dann aber gleich glengamoi :-)
Irgendwie hab ich da die Bef�rchtung, dass Chris gleich mit der Heugabel um die Ecke biegt und auf mich losgeht... o ou...
-- ...you will know the truth, and the truth will set you free!
_______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [email protected] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
