Hi!
Jetzt mal ehrlich, so eine "Standard-Mitgliedschaft" hat nicht wirklich Sinn, oder? Da kann man ja gar nichts machen.
Stefan
_______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [email protected] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
