Tach!
>
> Jetzt mal ehrlich, so eine "Standard-Mitgliedschaft" hat nicht wirklich
> Sinn, oder? Da kann man ja gar nichts machen.
>
Naja, rumh�ngen und auf den Headhunter warten :-)

�brigens: immerhin schon 12 Mitglieder unserer kleinen coffeehouse-
mafia sind schon unter 'Organisation: dotnetgerman' zu finden.

                Bernd

Better to be nouveau than never to have been riche at all.


_______________________________________________
Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an:
[email protected]
An-/Abmeldung und Suchfunktion unter:
http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse

Antwort per Email an