Moin, wo wir grad bei Acronis und Konsorten sind. Ich moechte mit meiner XP-Installation von ner 400GB-Scheibe auf ne neue 160GB-Scheibe "umziehen" Womit geht's am besten? Irgendwas zu beachten, was mich bei Nichtbeachtung in den Wahnsinn treibt?
gruss frank _______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [email protected] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
