> wo wir grad bei Acronis und Konsorten sind.
> Ich moechte mit meiner XP-Installation von ner 400GB-Scheibe 
> auf ne neue 160GB-Scheibe "umziehen"
> Womit geht's am besten? Irgendwas zu beachten, was mich bei 
> Nichtbeachtung in den Wahnsinn treibt?

Wenn du nur die Platte tauscht, sollte es eigentlich problemlos
funktionieren.

Gru�, Th.

_______________________________________________
Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an:
[email protected]
An-/Abmeldung und Suchfunktion unter:
http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse

Antwort per Email an