> wo wir grad bei Acronis und Konsorten sind. > Ich moechte mit meiner XP-Installation von ner 400GB-Scheibe > auf ne neue 160GB-Scheibe "umziehen" > Womit geht's am besten? Irgendwas zu beachten, was mich bei > Nichtbeachtung in den Wahnsinn treibt?
Wenn du nur die Platte tauscht, sollte es eigentlich problemlos funktionieren. Gru�, Th. _______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [email protected] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
