* Erik Esterer<erik.este...@googlemail.com>  [121019 13:16]:
Noch eine Änderung zum Original, die ich unschön finde:
s/B<malloc>(I<(size>B<)>/I<malloc(size)/
s/B<free(>I<ptr>B<)>/I<free(ptr)>
noch schöner wäre es stattdessen, das Orignal zu fixen.
Und solange das von upstream nicht verweigert wird, es so zu
lassen wie es ist. Nur weil die Formatierung im Orginal kaputt ist,
muss man sie ja nicht unbedingt auch in der Übersetzung kaputt machen.
Hallo Bernhard,

Du hast recht. Ich habe jetzt die Stelle in man-pages(7) wiedergefunden.

Verwendung von Schriftarten
Funktionsargumente werden immer kursiv geschrieben, auch in der
       ÜBERSICHT. Der Rest der Funktion wird fett geschrieben:

Das FIXME ist auf der ToDo-Liste. Aber ich folge jetzt erstmal Tobias' Bitte,
die von mir zum Review auf die Liste gestellten Manpages abzuschließen.

Martin