Hola Listeros,

hier kommt der Appell an euren Sportsgeist. Seit Tobias die manpages-de ins
Gespräch gebracht (1) und danach auch übernommen hat, hat sich Einiges getan.
Am Mittwoch habe ich 500 PO-Dateien gezählt. Von diesen 500 kann aus 94
Prozent (470) der Dateien eine übersetzte Handbuchseite erzeugt werden. Davon
müssen noch ungefähr 20 ins Review (ich arbeite dran).

Es wäre schön, für Wheezy keine ausstehenden Übersetzungen mehr zu haben.

Darum suche ich Freiwillige für die Fälle, in denen bis jetzt aus meiner Sicht weder Chris, Florian, Helge oder ich ihre Finger im Spiel haben. Das sind eher
dickere Brocken.

Um Doppelarbeit zu vermeiden, schlage ich das [ITT]-Verfahren über die Liste
vor.

Martin

Der Link:
1: http://lists.debian.org/debian-l10n-german/2010/07/msg00095.html

Die ausstehenden Manpages:

    less.1.po: (none)
    300 übersetzte Meldungen, 286 unübersetzte Meldungen.

    execve.2.po:
    57 übersetzte Meldungen, 78 unübersetzte Meldungen.

    fcntl.2.po:
    99 übersetzte Meldungen, 6 ungenaue Übersetzungen, 89 unübersetzte
    Meldungen.

    fork.2.po:
    27 übersetzte Meldungen, 2 ungenaue Übersetzungen, 23 unübersetzte
    Meldungen.

    lseek.2.po:
    37 übersetzte Meldungen, 10 ungenaue Übersetzungen, 13 unübersetzte
    Meldungen.

    mknod.2.po:
    40 übersetzte Meldungen, 13 ungenaue Übersetzungen, 4 unübersetzte
    Meldungen.

    mlock.2.po:
    33 übersetzte Meldungen, 12 ungenaue Übersetzungen, 22 unübersetzte
    Meldungen.

    mmap.2.po:
    64 übersetzte Meldungen, 12 ungenaue Übersetzungen, 54 unübersetzte
    Meldungen.

    mremap.2.po:
    24 übersetzte Meldungen, 12 ungenaue Übersetzungen, 5 unübersetzte
    Meldungen.

    open.2.po:
    70 übersetzte Meldungen, 80 unübersetzte Meldungen.

    select.2.po:
    53 übersetzte Meldungen, 17 ungenaue Übersetzungen, 27 unübersetzte
    Meldungen.

    sigaction.2.po:
    102 übersetzte Meldungen, 13 ungenaue Übersetzungen, 65 unübersetzte
    Meldungen.

    signal.2.po:
25 übersetzte Meldungen, 1 ungenaue Übersetzung, 21 unübersetzte Meldungen.

    stat.2.po:
    73 übersetzte Meldungen, 66 ungenaue Übersetzungen, 30 unübersetzte
    Meldungen.

    getdate.3.po:
    41 übersetzte Meldungen, 23 ungenaue Übersetzungen, 8 unübersetzte
    Meldungen.

    gethostbyname.3.po:
    57 übersetzte Meldungen, 20 ungenaue Übersetzungen, 12 unübersetzte
    Meldungen.

    glob.3.po:
    45 übersetzte Meldungen, 17 ungenaue Übersetzungen, 14 unübersetzte
    Meldungen.

    hsearch.3.po:
    46 übersetzte Meldungen, 14 unübersetzte Meldungen.

    syslog.3.po:
    59 übersetzte Meldungen, 26 ungenaue Übersetzungen, 8 unübersetzte
    Meldungen.